Neuer Eintrag ins Gästebuch

Name:
Nachricht:
 

Auf welcher Insel spielt die Band häufig? *

 
 

Dietmar,Mike,Andreas

Hi Backstage

wir waren vom 25.05-29.05 auf Borkum und haben Euch am zweiten Abend auf dem Upholmhof gehört und gerockt Cool

Ihr seid eine spitzen Band ...... weiter so Smile

Let's Rock'n Roll

Donnerstag, 01. Juni 2017

Marianne, Regina und Christel

Hallo Jungs, das waren geile Tage mit Euch auf Borkum. Die Rockerladys konnten nochmal richtig abrocken. Dank Diclofenac und Ibuprofen haben wir alles gut überstanden. Wir lieben Eure Musik und hören zur Zeit Eure CD rauf und runter. Natürlich mit einem guten Schluck. Wink Erholt Euch gut von dem Wochenende.  Marianne, Regina und Christel

Sonntag, 17. Mai 2015

Dj Kalle

Bin extra wegen euch  Vatertag um 5 Uhr  aufgestanden,um pünklich auf der Fähre zu sein,aber es hat sich gelohnt....sau stark seit ihr:ich mach ja  auch als DJ auf dem Upholm Mucke,aber Live ist Live,das  muß ich ja neidlos  anerkennen.Helene und Wolle  haben da keine  Chance

da ich auch schon über 60zig bin wünsch ich euch immer Saft auf den Endstufen und passt schön auf  eure Gesundheit auf,also viel Blutverdünner  trinken   lach 

Samstag, 16. Mai 2015

Claudi und Marco

Na, na, na, was ist denn da los ????? Backstage spielt nicht mehr an den vom Verfassungsgericht veranlaßten "Frühshoppen", Sonntags von 11 bis 14 Uhr im Upholmhof ????  Hey Jungs, so geht das nicht !!!!!!! Das ist schlimmer als sämtliche, häuslichen Probleme, die man so hat . Von den geschäftlichen ganz zu schweigen ..... Ein Sonntagfrühshoppen ohne "Backstage", das ist ja wie Borkum ohne Leuchtturm, Strand ohne Sand, Wald ohne Bäume  ...,hey, so geht das gar nicht. Also : Unbedingt wohlwollend für alle Backstage-Fans prüfen !!!!!!!!!!! Wir brauchen Euch und Eure gute Musik !!!! Ihr gehört doch noch nicht zum alten Eisen, oder ???? Ok, vielleicht Teenagerspätläse - wenn überhaupt !! So, auf geht´s, auf eine super geile Backstage-Saison 2015, wir freuen uns darauf.

Mittwoch, 22. April 2015

Johannes

Moin zusammen, vielen Dank für ein starkes WE auf Borkum!

Dienstag, 23. September 2014

Bernie

Moin Ewald - feiern klappt ja schon mal ganz gut - jetzt werd ich drauf achten, dass ich dich demnächst auch mal Musik machen höre Cool

Montag, 25. August 2014

Marco

Ho ho ho, ja is denn heut´schon Weihnachten ?  Zum Glück noch nicht,  sonst wäre die Backstage -Saison 2014 schon wieder vorbei und wer will das schon ???  Ich jedenfalls nicht !!!              Bottermarkt Ihrhove - sau gailes Konzert  !!Man was haben sich meine Ohren und die alte Pumpe gefreut. Bei dem ganzen Alltagsmüll  ,den man so hat ...  -  eine bessere Medizin gibt es für mich nicht. Jetzt heißt es durchhalten bis zum 18.7, dann sind ja wieder Backstage - Tage  auf Borkum ..., und das ist gut so !!

Mittwoch, 02. Juli 2014

Bling Bling Inge

30 Jahre "Backstage, Oldieband aus Emden"  !

Herzlichen Glückwunsch! Ich hebe mein Glas und trinke auf die nächsten 30 Jahre :) Da bin ich 107 und schiebe gemächlich den Rollator über die alte Milchstraße,  meine Gedanken werden bei Euch sein und die alten Hits rocken das Universum! Also, auch hinter dem Horizont geht´s weiter!!

Donnerstag, 05. Juni 2014

Uschi

Habe extra wegen Euch den Kurztrip so gelegt,das ich Euch sehen und hören kann.Ich freu mich schon auf Juli.

Samstag, 31. Mai 2014

Claudia Scholl

Let's get the party started! Bald ist wieder Himmelfahrt und ihr seid dann auch wieder in Aktion, der einzige Trost der mir bleibt. Ich werd wieder da sein und in der ersten Reihe, mit Bier und Sanddorn, mitfiebern, mitsingen und mittanzen. Dann heißt es wieder: "Borkum is Backstage, the world is Backstage" :P

Beste Grüße,

eure Claudi

Donnerstag, 10. April 2014

Marco 6.3.2014

Endlich!!! Die ersten Tourdaten meiner Lieblingsband stehen fest. Jetzt nur noch den Urlaub passend buchen, sämtliche Termine absagen, egal ob geschäftlich oder privat. Backstage Tourtermine sind Pflichtermine und das ist gut so, auf jeden Fall für mich. Ich mag schon kein Radio mehr hören. Da spielen Gruppen wie die Rolling Stones, Eagles, CCR oder Beatles die Songs von Backstage und versuchen diese zu covern. Aber nichts ist so gut wie das "Orginal" : Backstage Live !!! Allen Backstage Fans eine gute Saison 2014 und meine große Bitte an die Band: Macht weiter so ....

Donnerstag, 06. März 2014

hallo+moin-hab euch auf dem upholmhof ende september, gesehen+gehört.hammerartig!alles passte.ich bewunderte euern sologitarrist,wie er lächelnd seine solos absolvierte.ich kann mir da ein urteil erlauben-ich bin selber solofenderman.auch der gesang klang sehr hörenswert.alle waren begeistert.da ich shadows+spotnick-player bin,kann ich nur bestätigen=weiter so!!!!!!!

 

gruss aus norden-ostfriesland=udo/the solofenderplayer

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Marco 6.9.2013

Nur noch 14 Tage und dann ist wieder :  Backstage -Time !!!!!!

Auf Borkum.  wo sonst .  Fähre ist gebucht,  Koffer gepackt,

Womo ist startklar, dann kann es ja losgehen.

Ich freue mich riesig  auf 3 Tage super Musik mit der besten

Oldieband von Europa, Scandinavien und den subtropischen

Kontinenten !!!!!!!!!!!!!

Freitag, 06. September 2013

Inge

Ein großes Dankeschön an Backstage, beste Oldieband weit und breit. Obwohl Petrus diesmal nur bedingt Interesse zeigte und uns den Freitag leider ordentlich verhagelt hat, habt Ihr an den anderen Tagen tapfer durchgehalten und erfolgreich gegen die widrigen Umstände angekämpft. Und es hat sich gelohnt, nicht wahr? Ihr seid und bleibt mein Highlight am Upholmhof. Im Kreise der inzwischen riesigen Fan-Gemeinde macht doch selbst solch ein feuchter Auftritt Spaß Wenn ich in diesem Jahr auch die Insel verlasse, ich hoffe, ich kann am Land irgendwann und irgendwo wieder in einem Eckchen sitzen und während des Strickens leise zu Eurer Musik mitsingen. Lieben Gruß  

Dienstag, 25. Juni 2013

Marco

Ekern 2.3.2013. Endlich wieder gute Live-Musik. Wurde Zeit !!

Vom 22.12.12 bis 2.3.13 Backstage freie Zeit  - geht gar nicht !

War schon total auf Entzug. Schüttelfrost, Kopf- und Glieder-

schmerzen, Rücken, Füße ... ! Meine Krankenkasse schmeißt mich 

raus. Zum Glück ist ja bald Himmelfahrt. 4 Tage mit Backstage auf

Borkum, Herz was willst du mehr . Und das Leiden hat ein Ende.

Danke für die gute Musik .

Dienstag, 05. März 2013

juergen

Hallo Jungs, wünschen Euch ein tolles ruhige Weihnachtsfest und einen guten Start in 2013 Laughing!!! Hoffentlich sehen wir uns mal in 2013 auf Borkum: wir sind Pfingsten ab 18.05.-31.05. da und dann nochmals im Sommer vom 29.07.-16.08. Bitte mit Arno Termin vereinbaren in dieser Zeit, weil sonst machts keinen Spaß im Upholm (...immer nur DixieFrown und ShantyFrown...)

Gruß juergen & helga

Dienstag, 18. Dezember 2012

Inga/ Free Spirit

Moin Jungs, war wieder ein netter Abend mit Euch und die Tränke ist ja auch wirklich ne gute Adresse ! Freu mich auf das nächste Mal, bis bald und dabke für den schönen Abend ;-)

Montag, 03. Dezember 2012

Hallo, hier ist der Chef vom Schwimmverein Neptun Emden. Ihr ward wieder grosse Klasse im Upholmhof. War ein schöner Abend und Sonntagmorgen. Hoffentlich macht ihr noch lange so weiter. Bis zum nächsten Termin auf Borkum. Himmelfahrt 2013.

Montag, 10. September 2012

Ingelein

Ach, wat moi - und doch, ich bin traurig, weil alles immer so schnell vorbei geht! Ihr seid meine Band, meine Jungs und statt der Wunderkerzen sollte ich Leuchtkugeln abschießen, die gäben Eurem Auftritt den verdienten Glanz und färbten den gesamten Himmel über dem Upholmhof!  Ihr habt es wieder mal toll gemacht, keine Frage! Dass manche Fans von weit weit her anreisen, um solch ein Event nicht zu verpassen, ich kann´s gut verstehen! Ressentiments in Sachen Inselleben wurden zumindest kurzfristig  - erfolgreich verdrängt !  Alles Liebe, Eure Inge

Montag, 10. September 2012

Claus / Backstage

Die 3 Tage auf Borkum mit unseren "Backstage"  waren der Hammer!!!   Wetter geil, Publikum obergeil, mit Tischtanz ;-)  und der Erholungswert war spitze. Nun müssen wir die Zeit bis zum "Himmelfahrt"  überbrücken ... :-(

Sonntag, 09. September 2012

Elke und Alex

Wir haben's gefunden :)

Sonntag, 19. August 2012

juergen

Hallo Jungs, Ihr spielt jetzt am Wochenende auf Borkum und wir sind nicht da...schade. Im Sepember sind wir auch in (auf) Borkum, aber wenn Ihr kommt, sind wir schon wieder weg...SCHADE !!!

Freitag, 22. Juni 2012

Backstage

Beste Band aller Zeiten, höre sie immer wieder gerne.

Sie können echt gut spielen und machen immer gute Laune.

War mal wideer ein echt schönes Wochenende mit Euch!

Freue mich schon aufs nächste Mal.  

Jann aus OL

Sonntag, 17. Juni 2012

Inga de Boer

Schalalalala....schalalalala.......danke für das tolle Borkum-Wochenende und wieder mal soooooo viel Spaß mit Musik und allem Drumherum (Essen war auch gut, nech?). Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Dienstag, 05. Juni 2012

Margarete Müller

war mal wieder ein supertolles Wochenende mit Euch auf Borkum. Die Zimmer  für nächster Jahr sind schon wieder gebucht.Embarassed

sehen uns auf alle Fälle am 24.08.2012 im van Ameren Bad.

 

Sonntag, 20. Mai 2012

Gesundheit geht vor!

Der Trampolin erprobte Fanblock wünscht euch auf Borkum für den Vatertag eine tolle Zeit. Wir müssen in diesem Jahr leider mit der Vatertagstour nach Hamburg ausweichen. Aufgrund von akuten Rückenleiden haben uns unsere Ärzte ROTLICHT verordnet.
Gruß
Ingo, Frank, Michael, Rainer, Hans-Jürgen, und Nils

Mittwoch, 16. Mai 2012

Lockruf von Borkum!

Kiss Moin Moin meine Lieben, Männer und Frauen, Instrumente und Karawan, Anhänger, Fahrräder und Hundi!

Auch in diesem Jahr 2012 erwarte ich Euch mit großer Freude und Sehnsucht zurück auf der Albtrauminsel! Ich meine, 8 Monate hier zu überstehen, mit Winter, Eis und Kälte, Dürre und Sprachlosigkeit, ohje, das kostet Kraft! Mein Blutdruck normalisiert sich nun allmählich wieder auf ein gesundes Maß. Der Rhytmuss meiner Herzschläge fängt an, mir wieder Leben einzuflößen und wenn ich heute Abend ins Bettchen gehe, werde ich was Tolles träumen! Ich habe die Bilder schon so vor meinem geistigen Auge, es wird sicher wunderschön!! Das weiß ich!

Das Wetter wird nicht gerade preisgekrönt sein, aber wir werden soweit schon trocken bleiben. Ein warmes Jäckchen kann trotzdem nicht schaden. Der Mai hat sich in diesem Jahr in den letzten April verliebt und irgendwie den Absprung verpasst. Undecided

Ich wünsche Euch allen eine amüsante Überfahrt und mir, dass Ihr heil ankommt!!! Ich brauche Euch alle endlich wieder zurück!

Von Herzen, Inge

Mittwoch, 16. Mai 2012

Wolfgang Lüdecke

Ihr habt am Samstag bei Gerhards Geburtstag einfach tolle Musik gemacht! Und es hat mir großen Spaß gemacht, für ein paar Lieder mitzumachen und mit Euch auf der Bühne zu stehen. Schöne Grüße aus Saarbrücken

Montag, 23. Januar 2012

Florian Taxomeier

Ich fahr hauptberuflich Taxi, war beim letzten Auftritt im Bahnhofsverein mit dabei und wollt nur sagen ihr seid eine super Coverband.

Dienstag, 03. Januar 2012

Claudia Scholl

Hey Jungs, ich bin inzwischen ein totaler Fan von euch und freue mich auch schon wieder auf euren Auftritt beim Upholmhof auf Borkum an Himmelfahrt. Grüße Claudia S. ;-)

Dienstag, 03. Januar 2012

juergen

Hallo Jungs, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen in Borkum auf dem UPHOLM, wir können ja schon sagen wann wir da sind (ab 21.08.2012), und dann könntet ihr euren Auftritt schon planen, okay ?? Grüße von WACKEN/BORKUM (vielleicht hilft es weiter...)

Samstag, 31. Dezember 2011

Ingrid und Horst

Wir waren im November bei Lachmann in Ofenerdiek

einfach super die Musik,haben fast 5 STD getanzt,macht weiter

so viele Grüße von Ingrid und Horst aus Oldenburg

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Karl

Liebe Inge,

Borkum wäre ohne Deinen freundlichem Empfang ,die Betreuung,die Socken und Mützen usw. nur halb so schön.

Wir haben Glück dass es Dich gibt.

Einen lieben Gruß Karl

Montag, 26. September 2011

Das Mädchen mit den Wunderkerzen!

Bezugnehmend auf das vergangene WE am Upholmhof möchte ich sagen, wie alle bemerkt haben, meine Gebete in Sachen Wetter haben Früchte getragen! Meine Erwartungen in Sachen Auftritt wurden - wie immer übertroffen! Meine Liebeserklärung mit den Wunderkerzen hat mir selber große Freude bereitet - war aber für Euch meine Jungs!! Man sagt ja, Männer sind nicht ganz so sentimental - aber ich wünschte, Ihr habt es genossen!!! Ich bin und bleibe Euer größter Fan, the Lady in Red! Ingi

Sonntag, 25. September 2011

Martin Nordmeyer

Hallo, ich komme aus NRW und hatte Urlaub in Dangast gemacht. Am 13. Juli 2011 habe ich Euren Auftritt in Varel gesehn - von Feinsten. Nach dem Konzert habe ich Eure CD 'Wurde Zeit ...' gekauft - auch sehr gut. Ich wünsche Euch alles Gute und noch viele so tolle Auftritte. Vielleicht bis im nächsten Jahr auch in Varel. Viele Grüsse Cool

Mittwoch, 27. Juli 2011

jürgen schwarzburg

aber hallo, das ist ja doch noch gut gegangen: wir sehen uns am Wochenende (12-14.08.11) im UPHOLM...der Urlaub scheint gerettet...

Sonntag, 24. Juli 2011

Gerhard Lambertus

Klasse Auftritt in Varel jetzt am 13. 7. bei Mittwoch Live - super Abend - richtig gute Oldies vom Feinsten - macht weiter so !!!!!!

Samstag, 16. Juli 2011

Ingeborg

Moin Clausi, danke für Deinen Nachruf !!!!! Du solltest auch nicht schon mit dem Kranzflechten beginnen, so war das nicht gemeint. Aber hab Dank für Deine tröstenden Worte und die 10 Jahre, die Du mir noch gibst! UndecidedInsgeheim hoffe ich doch, es werden noch ein paar mehr!

Trotz Siebenschläfer bei 31 Grad und Dürre - es regnet z.Zt einfach zuviel! Funktioniert offensichtlich nur bei schlechtem Wetter, diese Prognose!

Schade!

Also, gehabt Euch wohl - meine Musikmänner!!!

LG Inge v Borkum

Mittwoch, 13. Juli 2011

Claus / Backstage

Mann Inge mach uns nicht verlegen und traurig. Wir zählen auf Dich die nächsten 10 Jahre mindestens!! Es macht Spaß Dir beim Stricken zuzugucken !! Liebe Grüße aus Wittmund

Donnerstag, 07. Juli 2011

Ingeborg

CryWenn ich morgen sterben müsste, dann möchte ich die letzten Stunden mit Euch verbringen dürfen! Und dann schmeißt mir die Trommelstöcke in mein Grab, da kann ich schon mal gegen die Kiste klopfen. Oh Mann bin ich traurig, wenn Ihr weg seid.

Es war soooo schöööön und ich drück Euch alle und freu mich auf August und September. Schöner Trost!

 

Dienstag, 07. Juni 2011

Georg und Bärbel

Hallo Backstage !   Viele Grüße aus Wybelsum .Am 2.Juni sehen wir uns auf dem  Upholm Hof Borkum. Dieses Mal kommen wir mit Verstärkung und wünschen uns und euch viel Spaß bei tollen Oldies (Sweet Home Alabama),Tanz und einem Bierchen. Bis dann Georg & Bärbel Hermann & Anneliese Reiner &Helga Norbert & Ute Reiner & Bärbel

Freitag, 20. Mai 2011

Ingeborg Vossen

YellMoin Ihr Lieben! Schaut mal den Smiley an! Könnt Ihr Euch denken, was der da gerade ruft?

"Achtung Achtung, alles einsteigen, die Fähre nach Borkum legt in wenigen Minuten ab!"

Man bin ich froh, wenn Ihr endlich auf dem Schiff seid, noch 3 mal schlafen gehen, dann hab ich Euch wieder. Ich überlege schon, ob ich danach die Reedestraße in Richtung Hafen einfach unbefahrbar mache, damit Ihr hierbleibt, bis September, das wär doch mal nett!

Ich habe ja nun am 24. Mai mein ganz privates Jubiläum, bin dann vier Jahre auf dem Sandhaufen und genauso lange im Sommer am Hof. Da habe ich schon allerhand gesehen, gehört und erlebt, manches war lustig, manches eher traurig, manches auch peinlich, manches eben grandios. Rate !!! Das ward IHR!

Ich hab Euch liiiiiieeeeb!!

Herzliche Grüße, Eure Inge

 

Dienstag, 10. Mai 2011

juergen schwarzburg

Hallo BACKSTAGE - ich hoffe, dass Ihr dieses Jahr mal wieder in "unserem" Urlaub auf Upholm spielt...Will endlich mal wieder gute Musik hören im Urlaub: Also bitte einrichten und mit Arno und seiner Frau klären !!!! Wir sind vom 30.7.11 - 23.08.11 in Borkum !!!

Montag, 25. April 2011

ROBERT

Hallo JungsLaughing Bin von eurer Seite begeistert.Hoffe Ihr werdet noch einige Bilder hinzufügen. Sehen uns beim nächsten Auftritt.Ein "Alter" Fan.

Dienstag, 05. April 2011

Hermann

Superband aus Emden in Emden. Hoffentlich auch 2011 wieder am Delft in Emden. Homepage ist echt klasse!

Dienstag, 29. März 2011

Herbert Louise

Backstage rockt.

Der Song "this is backstage" geht richtig schön ins Ohr!

Tolles Konzert neulich!

Freitag, 25. März 2011

Karl

liebe Inge , auch wir freuen uns auf Borkum.

Die Insel und besonders die Leute  haben das Besondere!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ingeborg Vossen

Moin Moin von Börkum an die weltbeste Oldieband und wer sonst noch dazu gehört! (Theda und andere Mädchen) Ich schaue immer mal rein und suche die neuen Termine für 2011. Hab schon die Tische poliert und die Bühne geschrubbt und bin ganz hibbelig vor Aufregung. Jedes Jahr auf´s Neue, Ihr seid mein Highlight!!! und werdet es bleiben. Nach eingehender Prüfung und Verfolgung aller LINKS in die abgelegensten Winkel Eurer Vergangenheit, kommt hier mein Urteil: Moje Bilder, Moje Geschichten, Moje Musi, = schöööööön! Ich hab Euch alle lieb und sende mit dem Tornado, der gerade wieder draußen tobt, einen zügigen Gruss ans Land. Eure Inge

Montag, 07. Februar 2011

UKI

Moin Acki,

tolle Homepage - fast so gut wie Eure Musik!

Weiter so, Rock & Roll, Yeah

Freitag, 21. Januar 2011

Jakob Meiertöns

War ein klasse Abend in der Tränke- Tolle Musik. Danke

Dienstag, 18. Januar 2011

Peter Raadersma

Moin Backstage Mucker,

sehr gelungen, Eure ***s und gut überschaubar.

Angenehm zu duchblättern und voller Informationen;

Herz, was willst du mehr?

Bleibt so bodenständig und erkennbar - alles bleibt gut.

Bis denne,

Peter Raadersma

Montag, 22. November 2010

Doha

Hallo :D ich bin Doha aus der Realschule und muss über eure Band ein Referat halten,danke die Seite hat mir viel gebracht :)

schön Gestaltet!

Sonntag, 21. November 2010

Kalle Bröker

Lieber Acki.

so macht das stöbern in unserer Homepage spass.

Toll ist die viezahl der alten Bilder.

Es ist wirklich gut geworden!

Gruß Karl

Sonntag, 21. November 2010

Ina

Schön, die neue Homepage...läd richtig zum Stöbern ein.

Viele Grüße in die Heimat.

Freitag, 19. November 2010

Ingeborg Vossen

Cool Moin Moin meine herzallerliebsten Rocker aus Emden!

      Bei meinen regelmäßigen Besuchen Eurer Web*** habe ich diese wunderbare Gelegenheit genutzt und möchte sowohl die tollen Neuerungen - als auch einen vorweihnachtlichen Adventsgruß von Borkum in Eure Richtung senden! Ich vermisse Euch alle sehr und freue mich riesig auf das neue Jahr und die neuen Termine!

Hier reichen sich die Herbststürme die Klinke in die Hand und fegen in tornadostärke über meinen Kopf und den Rest der Insel hinweg. Über Wassermangel konnten wir noch nie klagen, aber jetzt schon gar nicht!

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter - bis auf ein kleines Schnüpfchen!! Oder?

Bleibt mir gewogen und haltet Euch frisch - ich will Euch so wiedersehen, wie ich Euch verabschiedet hatte!

Aus tiefem Herzen, Gruss Inge Smile

 

 

 

 

     

Freitag, 19. November 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook